Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

...ist ,wird Prepaid eine Kostenfalle ?

frankzz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der Handyvertrag von meinem Bruder läuft nun aus und er wollte wieder auf Prepaid umsteigen , weil er wirklich nicht viel telefoniert usw.

...wollten da heute eine Prepaidkarte kaufen , welche ist egal ...die Kosten sind ja fast gleich , uns ist dann aber aufgefallen das auf vielen Anbietern vorn auf dem Cover mit steht :

9,99 Euro  4 Wochen / Monat

kannte ich von früher so nicht !!!  ..ist das eine "Kostenfalle"  oder was hat das nun genau zu bedeuten ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy frankzz „...ist ,wird Prepaid eine Kostenfalle ?“
Optionen

Also, ich finde das Angebot der Telekom nicht schlecht.

Z.B. deckt die Telekom als einziger in meinem Wohngebiet das Netz ab.

Und 1,5 GB Mobiles Netz kann man ja machen, oder die erste Option ohne für nur "Telefonierer.."

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

Gruß

bei Antwort benachrichtigen