Off Topic 19.630 Themen, 217.225 Beiträge

...ist ,wird Prepaid eine Kostenfalle ?

frankzz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der Handyvertrag von meinem Bruder läuft nun aus und er wollte wieder auf Prepaid umsteigen , weil er wirklich nicht viel telefoniert usw.

...wollten da heute eine Prepaidkarte kaufen , welche ist egal ...die Kosten sind ja fast gleich , uns ist dann aber aufgefallen das auf vielen Anbietern vorn auf dem Cover mit steht :

9,99 Euro  4 Wochen / Monat

kannte ich von früher so nicht !!!  ..ist das eine "Kostenfalle"  oder was hat das nun genau zu bedeuten ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander odin4

„Hallo Leute, warum eigentlich noch Geld bezahlen für s mobile Telefonieren? Also ich mache das nicht mehr. Wer nicht mehr ...“

Optionen
Dieser Tarif beinhaltet zwar nur 200 MB/Monat, aber danach wird man nicht abgeschaltet, sondern nur auf 64kbit gedrosselt. Das sollte für's Telefonieren immer noch reichen.

Für VoIP werden 64kBit/s kaum reichen. Hast Du das schon mal praktisch ausprobiert?

bei Antwort benachrichtigen