Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

...ist ,wird Prepaid eine Kostenfalle ?

frankzz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der Handyvertrag von meinem Bruder läuft nun aus und er wollte wieder auf Prepaid umsteigen , weil er wirklich nicht viel telefoniert usw.

...wollten da heute eine Prepaidkarte kaufen , welche ist egal ...die Kosten sind ja fast gleich , uns ist dann aber aufgefallen das auf vielen Anbietern vorn auf dem Cover mit steht :

9,99 Euro  4 Wochen / Monat

kannte ich von früher so nicht !!!  ..ist das eine "Kostenfalle"  oder was hat das nun genau zu bedeuten ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
odin4 Borlander „Für VoIP werden 64kBit/s kaum reichen. Hast Du das schon mal praktisch ausprobiert?“
Optionen

Hi Borlander,

Normal-Telefonie ist kein Problem mit den 64 kbit. Habe ich getestet. Schließlich entspricht diese Datenrate dem ISDN-Standard. Die HD-Telefonie konnte ich noch nicht testen. Dafür reicht es vielleicht nicht.

LG

bei Antwort benachrichtigen