Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2 „Hier weiß ich echt nicht, was Du uns damit sagen wolltest. Den Teil der Diskussion zu sperren, war doch OK. Ich habe das ...“
Optionen
Hier weiß ich echt nicht, was Du uns damit sagen wolltest.

Na dann überlege bitte noch einmal und lese nachträglich in Ruhe, was nach meinem ersten allgemeinen Hinweis, der eigentlich üblich und auch Standard ist, mir so alles geschrieben wurde. Wirklich in Ruhe und uneingenommen.

Es wurde niemand von mir angegriffen, allerdings von mehreren Usern der Nick eines bestimmten Users mir um die Ohren gehauen. Jemanden zu verteidigen oder andere anzuklagen war überhaupt nicht meine Absicht mit diesem ersten Posting, das ist ganz klar nachlesbar.

Das ist albern...

Natürlich war das albern, entschuldige bitte, aber das ist mein Humor. Der mag eigenartig sein, aber ohne ihn hätte ich die vielen Jahre als Mod bei Nickles wohl nicht ertragen oder überstanden. Komische Leute, diese VIPs.  Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen