Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
sea mawe2 „Es ging nicht konkret um Alpha13, es ging allgemein darum, dass die Betreiber diese Entscheidungen treffen und wie sie im ...“
Optionen
Jeder Mensch mit anständigen Umgangsformen ist von den Äußerungen dieses Users maximal angewidert. Mir ist Alpha13 grundsätzlich egal. Aber für die Diskussionskultur hier im Forum sind seine Beiträge natürlich (fast immer) pures Gift. Da muss man sich schon die Frage stellen, wieso die Betreiber des Forums über so viele Jahre solche zerstörerischen Aktivitäten dulden?

Unterschreibe ich glatt.

Nichts gegen engagierte oder manchmal sogar hitzige Diskussionen um eine Sache, aber persönliche Beleidigungen werden in keinem mir bekannten Forum geduldet. Beim ersten Mal wird meines Wissens zwar höflich, aber bestimmt auf die Benimmregeln aufmerksam gemacht. Beim zweiten Mal erfolgt eine ultimative Verwarnung. Beim dritten Mal fliegt man definitiv raus. Und das ist gut so.

bei Antwort benachrichtigen