Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „Ach ja und noch etwas, wie konnte sich eigentlich knoeppken erdreisten das hier zu schreiben, wo es in anderen Foren ...“
Optionen
Ach ja und noch etwas, wie konnte sich eigentlich knoeppken erdreisten das hier zu schreiben, wo es in anderen Foren üblich ist und noch viel mehr:

Hier weiß ich echt nicht, was Du uns damit sagen wolltest.

Den Teil der Diskussion zu sperren, war doch OK. Ich habe das nicht kritisiert.

Schande über mich, Schande, Schande, Schande....

Das ist albern...

bei Antwort benachrichtigen