Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
sea ROLLI9 „Alpha13, es gibt auch linke Faschisten. Zu denen zähle ich dich. Du schüttest aber alles und jeden der nicht zu 100 ...“
Optionen

@ROLLI9: Vergiss es, mit solchen Typen kann man nicht diskutieren, denn die sind lernresistent und ausschliesslich auf ihr festzementiertes Weltbild fixiert, welches sie "bis zur letzten Patrone" mit den teils unmöglichsten "Argumenten" verteidigen.

Ich vermute schwer, dass @Alpha13 im realen Leben keinen einzigen Freund hat. Wer möchte sich denn schon mit derart rechthaberischen Typen herumärgern, welche gleich mit Beleidigungen um sich werfen, wenn man andere Ansichten vertritt?

Sofern er noch nicht im Rentenalter ist, dürfte er Sozialhilfe-Bezüger sein, denn ein solcher Mitarbeiter wäre in keinem Betrieb tragbar. Als Selbständiger würde er die Kundschaft vergraulen und die Angestellten zu Tode frustrieren, sofern diese nicht schon davongelaufen sind.

Ein bedauernswerter Fall von emotional-sozialer Inkompetenz. Echt tragisch der Mann.

Gruss

sea

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen