Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
sea Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fl C3 BCgel Die sind definitiv keine Populisten mehr, sondern Faschisten! Vo denen gibts ...“
Optionen

Zu Deinem Link:

"...auf Ausgrenzung, Verächtlichmachung und weitgehende Rechtlosstellung von Ausländern, Migranten, insbesondere Muslimen, und politisch Andersdenkenden gerichtet..."

Genau das Fettmarkierte ist heutzutage doch gang und gäbe. Wer nicht der Regierung bzw. der Political Correctness unwidersprochen folgt, gilt schon mal als verdächtig. Das ist Faschismus.

Ein paar mehr als nur grenzwertige Personen findet man in jedem Land, in jeder Partei oder religiösen Vereinigung. Eine in der Hitze des Gefechtes masslos übertriebene Äusserung mag nach erfolgter Entschuldigung noch angehen, aber spätestens im Wiederholungsfalle wäre ein Ausschluss zu prüfen.

Vo denen gibts natürlich auch in "deiner" schweizerischen Volkspartei mehr als genug!

Bin zwar parteilos, aber kannst Du mir 2-3 Personen nennen, welche Deiner Ansicht nach "Faschisten" sind? Und was sie verbrochen haben, dass Du diese als solche betitelst?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen