Off Topic 20.359 Themen, 226.004 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
sea Knoeppken „Mein bewusster Hinweis galt neutral allen Teilnehmern hier bei Nickles, ausnahmslos. Bitte denkt Ihr mal darüber nach. Die ...“
Optionen

Hallo Knoeppken

Seit vielen Jahren schätze ich Deine wohlüberlegten und vermittelnden Aussagen sehr. Und bin Dir sehr dankbar dafür. Es ist mir auch voll und ganz bewusst, dass es unmöglich ist, sozusagen einen grossen "Sack Flöhe" unter einen Hut zu bringen.

Aber mal ehrlich: Wer hier oft für unnötigen Zoff sorgt und vor allem aus heiterem Himmel mit Beleidigungen um sich schmeisst, der hat doch einen sattsam bekannten Namen. Nämlich @Alpha13.

Mein (bewusster) Hinweis galt neutral allen Teilnehmern hier bei Nickles

Neutral zu sein bedeutet nicht, tatenlos dauerhaft unflätiges Treiben zu tolerieren sondern die betreffende Person unmissverständlich in die Schranken zu weisen. Widrigenfalls im Wiederholungsfalle der Teilnehmer mit Sanktionen rechnen muss. So - und nur so - herrscht Ruhe im Karton.

Falls sich @Alpha 13 mit einem neuen Pseudonym wieder anmelden sollte, wäre sofort klar, wer dahinter steckt, denn "Mr. Wikipedia", der bei jeder (un)passenden Gelegenheit gegen alle "braunen Socken" lästert, würde man 10 km gegen den Wind riechen.

Überlegt es Euch. Danke im voraus und beste Grüsse

sea

bei Antwort benachrichtigen