Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Knoeppken „Danke zurück, aber wo steht da was von Alpha13? Das war eine allgemeine und auch zutreffende Äußerung von mir. Dass ...“
Optionen
Danke zurück, aber wo steht da was von Alpha13?

Es ging nicht konkret um Alpha13, es ging allgemein darum, dass die Betreiber diese Entscheidungen treffen und wie sie im Fall von Alpha13 entscheiden, weiß hier ja nun sowieso jeder, das zeigt die jahrelange Praxis.

Dass auch du auf diesen User dich eingeschossen hast

Ich habe mich keinewegs auf diesen User "eingeschossen".

Aber: Jeder Mensch mit anständigen Umgangsformen ist von den Äußerungen dieses Users maximal angewidert. Mir ist Alpha13 grundsätzlich egal. Aber für die Diskussionskultur hier im Forum sind seine Beiträge natürlich (fast immer) pures Gift. Da muss man sich schon die Frage stellen, wieso die Betreiber des Forums über so viele Jahre solche zerstörerischen Aktivitäten dulden?

bei Antwort benachrichtigen