Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
sea Knoeppken „Hallo Community, wir haben einen Teil dieser Diskussion gesperrt. Bitte unterlasst zukünftig Anfeindungen oder ...“
Optionen

Dann sperrt doch bitte endlich die Ursache vieler unerfreulichen Auswüchse von Threads, nämlich @Alpha13. Ihr habt ja etliche Postings von ihm infolge unflätigen Äusserungen gelöscht. Mit diesem Vorschlag stehe ich nicht alleine da; fragt nur mal @Crusty der Clown oder @hatterchen1. Beispiele gefällig? Bitte sehr:

https://www.nickles.de/thread_cache/539249973.html#_pc

https://www.nickles.de/thread_cache/539248972.html#_pc

Mit den übrigen Mitgliedern kann man sich ja in aller Ruhe und vernünftig unterhalten, auch wenn man in der Sache nicht unbedingt einer Meinung ist.

Danke, Gruss und einen schönen Rest-Abend.

sea

bei Antwort benachrichtigen