Off Topic 20.360 Themen, 226.011 Beiträge

Wie lange noch...

andy11 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

will ein so (zu recht) stolzes Volk sich in aller Welt mit

so einem Presidenten bis auf die Knochen blamieren.

Unflätig, nestbeschmutzend, ohne jeglichem Verstand usw.

beleidigt dieser Kerl sein eigenes Volk. Äußerungen und

Hasstiraden die selbst bei Twitter löschwürdig währen,

schaffen es ungefiltert in die Welt. Das verstehen zu

wollen, das hab ich längs aufgegeben......A

https://www.welt.de/politik/ausland/article197613527/Donald-Trumps-Attacken-auf-Baltimore-CNN-Moderator-reagiert-unter-Traenen.html

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Alpha13 „Die Flagge des Kaiserreichs ist grundsätzlich erlaubt, ebenso wie andere Symbole des Kaiserreichs. Allerdings wurde sie ...“
Optionen

Alpha13,

es gibt auch linke Faschisten. Zu denen zähle ich dich.

Du schüttest aber alles und jeden der nicht zu 100% deiner Meinung ist, nur Beleidigungen aus und versuchst KRAMPFHAFT mit wikipedia Pseudowissen zu argumentieren.

Solch einen Typ Mensch würde ich gern mal im richtigen Leben begegnen und mit ihm diskutieren. Bestimmt bist du lediglich eine frustrierte kleine graue Maus, die nur in der Anonymität des WWW agieren kann. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen