Linux 15.026 Themen, 107.016 Beiträge

Debian 10 ist erschienen...

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Am vergangenen Wochenende ist das "neue" Debian mit dem Codenamen "Buster" erschienen. Somit ist es jetzt die neueste "Stable"-Version und "Stretch" ist nun "Old-Stable".

Wer an Einzelheiten interessiert ist, der kann sich u.A. hier schlau machen: https://www.golem.de/news/linux-distribution-debian-10-nutzt-wayland-und-secure-boot-1907-142401.html

Ich werde mich am kommenden Wochenende mal damit beschäftigen und das Teil mal testen. Eine SSD für den Wechselrahmen liegt schon bereit.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
johnT hjb „Gehst auf Einstellungen : Dann auf Filtereinstellungen : Dort klickst du auf Hinzufügen , dann öffnet sich das Fenster: ...“
Optionen

Hi,

und vielen Dank für die Mühe und die sehr anschauliche und verständliche Erklärung. Ich werde mich daran versuchen.

Allerdings sehe ich doch eher die Schwierigkeiten bei der Einstellung der Filter. Also die Auswahl, bzw. die Bedingungen und Inhalte zu benennen, um unerwünschte Mails zu filtern. Möglicherweise besteht da eine Gefahr aus Unkenntnis eine Mail aus versehen zu löschen. Gut, da hilft wohl nur ausprobieren und weitere Informationen zu sammeln. Da war poptrayminus doch einfacher.

Aufgrund der Schnellig- und Konfigurierbarkeit werde ich Sylpheed eine Chance geben. Hat sich also gelohnt, hier doch noch mal vorbeizuschauen...

gruß johnT

bei Antwort benachrichtigen