Linux 14.868 Themen, 104.931 Beiträge

Debian 10 ist erschienen...

hjb / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Am vergangenen Wochenende ist das "neue" Debian mit dem Codenamen "Buster" erschienen. Somit ist es jetzt die neueste "Stable"-Version und "Stretch" ist nun "Old-Stable".

Wer an Einzelheiten interessiert ist, der kann sich u.A. hier schlau machen: https://www.golem.de/news/linux-distribution-debian-10-nutzt-wayland-und-secure-boot-1907-142401.html

Ich werde mich am kommenden Wochenende mal damit beschäftigen und das Teil mal testen. Eine SSD für den Wechselrahmen liegt schon bereit.....

bei Antwort benachrichtigen
hjb johnT

„Hi, hier mal meine Überlegungen und erste Erfahrungen zur Installation von Buster , die daraus resultierende ...“

Optionen
Mailprogramm "Sylpheed" so eingerichtet, dass es unerwünschte Mails direkt auf dem Server löscht.
Wie macht man das? Gib es da einen Tip, Link, HowTo oder so? Versuche auch gerade "Sylpheed". Sehr schnelles Programm.

Gehst auf "Einstellungen":

Dann auf "Filtereinstellungen":

Dort klickst du auf "Hinzufügen", dann öffnet sich das Fenster:

Dort kannst du dann diverse Einstellungen vornehmen:

.....und:

Ich hoffe, dass dir das hilft. Ist ja alles eigentlich ganz einfach..... :-))

bei Antwort benachrichtigen