Windows 10 1.831 Themen, 21.886 Beiträge

Dienste beim Start von Windows 10 - welche sind gut, welche schlecht?

Stefan H1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo kann mir wer sagen anhand der bilder welche gut oder schlecht sind

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
... Stefan H1
fakiauso mumpel1

„Wie ich schon schrieb verrät die services.msc schon einiges. Da Du aber, so hat es den Anschein, nicht weisst was man ...“

Optionen
Die Zeitersparnis ist bei den heutigen Rechnern so gering, dass man die Atomuhr zum Messen der Zeitersparnis nutzen müsste. Das selbe gilt auch für die diversen Programme (TuneUp & Co.) die versprechen den PC schneller zu machen, aber das können die nicht messbar tun, die machen mehr kaputt als sie helfen.


Sach ich doch;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen