Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Dienste beim Start von Windows 10 - welche sind gut, welche schlecht?

Stefan H1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo kann mir wer sagen anhand der bilder welche gut oder schlecht sind

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
... Stefan H1
Knoeppken gelöscht_327925 „Sobald du alle Bilder hochgeladen hast- darf man sich dann eines davon aussuchen zum Beantworten? Damit das entfachte Feuer ...“
Optionen

Den Thread verfolgte ich und ich mische mich auch nicht umsonst einfach irgendwo und irgendwann ein, dennoch habe ich den besagten Satz nicht verstanden.

Nachtrag: Eventuell könnte es heißen: "Wenn du alle Bilder hochgeladen hast, darf man sich danach eins aussuchen?" Danke, deine Erklärung kommt ja meiner nahe. ;-)

Zunge also wieder rein, ich hatte es vorher nicht wirklich verstanden, Punkt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch - gelöscht_189916