Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Dienste beim Start von Windows 10 - welche sind gut, welche schlecht?

Stefan H1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo kann mir wer sagen anhand der bilder welche gut oder schlecht sind

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
... Stefan H1
Knoeppken gelöscht_327925 „knoeppken, die fachlich gesehen entsprechenden Antworten haben deine beiden Kollegen doch schon gegeben- mein ...“
Optionen
Nachtrag: Eventuell könnte es heißen: "Wenn du alle Bilder hochgeladen hast, darf man sich danach eins aussuchen?" Danke, deine Erklärung kommt ja meiner nahe. ;-)

Das war es was ich zuletzt editierte in meinem Posting. Ist damit nun alles erledigt oder wollen wir jetzt eine nächtliche Diskussionsrunde über deinen vorherigen unverständlichen Satz führen? Falls ja, löse ich die Diskussion ab nach OT.

https://www.nickles.de/thread_cache/539250978.html#_pc

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch - gelöscht_189916