Windows 10 1.656 Themen, 19.540 Beiträge

Dienste beim Start von Windows 10 - welche sind gut, welche schlecht?

Stefan H1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo kann mir wer sagen anhand der bilder welche gut oder schlecht sind

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
... Stefan H1
fakiauso mawe2

„Den Autostart hatten wir aber schon in einem anderen Thread behandelt und da lautete die zielführende Antwort ja auch, ...“

Optionen
Den Autostart hatten wir aber schon in einem anderen Thread behandelt und da lautete die zielführende Antwort ja auch, dass man letztendlich im Idealfall dort gar nichts laufen lassen sollte.


Dann schalte doch einfach alle Dienste ab und teste mal, wie schnell die Kiste danach startet.

Hoffentlich hast Du dann ein gutes Backup oder ein Installationsmedium bereits zur Hand;-)

Dann Autostart und Dienste sind schon irgendwie zwei Paar Schuhe...

Du darfst Dich auch gerne hier durchackern und weiter darüber sinnieren, wie sinnvoll die Pro und Contra sind, die oft genug auch noch von denselben Fachmagazinen angeführt werden.

Für den Rest bin ich dann mal raus hier...

Edit:

...sorry mawe2

Du warst der falsche Adressat, aber die Aussage steht so trotzdem.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch - fakiauso