Android 74 Themen, 674 Beiträge

Keine Updates mehr für Huawei-Geräte

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Google will nach neuesten Infos keine Android-Updates mehr für Huawei-Geräte zur Verfügung stellen. Auch vom Play-Store sind diese Geräte angeblich ausgeschlossen. Als Begründung wird angegeben, dass die US-Regierung wegen Spionagevorwürfen den Handel mit Huawei verboten hat.

Bericht hier: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/huawei-google-101.html 

und hier: https://www.golem.de/news/us-blacklist-google-gibt-huawei-laut-bericht-keine-android-updates-mehr-1905-141342.html

und hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-sperrt-Android-Updates-und-den-Play-Store-fuer-Huawei-4425528.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„Ja - leider. - Denn die ganze Welt leidet unter seinen schlechten Witzen.... Und nur dadurch, dass Amerika darunter selbst ...“

Optionen
Die Amis sind eben leider in der Masse zu doof, um das zu blicken.


Die sind nicht doofer oder schlauer als Andere, sondern sind sich dessen durchaus bewusst, was ein Trump genau wie andere Machthaber veranstaltet.

Neben dem subjektiven Glauben spielt da das ganze Gemisch aus Werbung, Verarsche, Desinformation und einfach nur Krawall hinein, in dessen Folge die leisen, aber reellen und realen Sichten der Vernunft und anderen Wahrheiten einfach untergehen.

Dafür braucht niemand über den grossen Teich zu schauen, das passiert auch hier in D und in einem unserer südlichen Protektorate ist gerade wieder einer dieser Laut-Sprecher schwer auf die Nase gefallen...

...es ist nun einmal eines der zutiefst menschlichen Probleme, im Zweifel gerne mal das "Denken" anderen zu überlassen und dann deren vermeintlich kurze und banale "Lösungen" zu akzeptieren in der Annahme, dass es dann schon nicht so schlimm kommen wird. Meistens kam es dann schlimmer...

...wie das funktioniert, lässt sich äusserst eindrucksvoll hier nachlesen. Eine bessere Sicht auf das, was derzeit abläuft, gibt es m.E. fast nicht.

Ebenfalls absolut lesenswert und sehr verständlich ist Jean Zieglers neues Buch Was ist so schlimm am Kapitalismus, welches auch auf die Aspekte des Populismus a lá Trump und ähnlichem Gesockse eingeht und warum dieses System dennoch so scheinbar kritikfrei akzeptiert wird.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen