Viren, Spyware, Datenschutz 11.081 Themen, 91.898 Beiträge

Endloses Geplabber oder endloses Problem

andy11 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Huawei und der ewige Verdacht auf Hintertüren.

https://www.zdnet.de/88359111/huawei-und-vodafone-bestreiten-versteckte-hintertueren-in-routern/

Und hier auf Heise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Angebliche-Hintertuer-in-Huawei-Hardware-war-Telnet-4410937.html

Ich bin schon lange der Meinung das angebliche Bugs absichtlich

zu Spionagezwecken eingebaut werden. Werden sie entdeckt,

ja Pech, auf zum Nächsten. Der Möglichkeiten gibt es Vieles.

A

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Systemcrasher

„Also: Der Gott, an den man selber glaubt, ist immer der einzig Wahre Gott. Und die eigene Auslegung ist auch immer die ...“

Optionen

Hallo Systemcrasher

Deinen Beitrag  finde ich sehr gut, danke dafür und auch für den Link, so habe ich die angebliche Hölle noch nie betrachtet. (sehr guter Beitrag) 

Die so genannte Hölle ist eine Erfindung der Menschen um ihnen lapidar gesagt  Angst zu machen uws.

Atheismus heißt ja nichts anderes, wie Du es ja auch schreibst. nicht an einen Gott zu glauben, an andere Sachen schon auch außerhalb von jeglichen Religionen.

Ich glaube zum Beispiel an das Gute im Menschen und das Du ein Guter bist, so mit gibt es gar keine Ungläubige wie Du selber auch schreibst.

Wissender bin ich schon aber nur in dem Bereich von  dem ich  nachweislich was weiß, da hebe ich mich von anderen Menschen nicht ab und versuche , ich sage…. ich versuche es …mit dem Wissen sorgsam um zu gehen. Denn es ist mir schon klar zu mindest meisten kein Besserwisser zu sein

.Ich möchte dass alle Menschen ihre Glück oder und Seligkeit finden

 Dein Fazit trage ich voll mit…………… nun verklickere das mal einem Fanatiker………

.PS   ich glaube dieser Beitrag gehört wo anders rein…..ich weiß es aber nicht genau…………..nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen