Viren, Spyware, Datenschutz 11.086 Themen, 91.918 Beiträge

Endloses Geplabber oder endloses Problem

andy11 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Huawei und der ewige Verdacht auf Hintertüren.

https://www.zdnet.de/88359111/huawei-und-vodafone-bestreiten-versteckte-hintertueren-in-routern/

Und hier auf Heise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Angebliche-Hintertuer-in-Huawei-Hardware-war-Telnet-4410937.html

Ich bin schon lange der Meinung das angebliche Bugs absichtlich

zu Spionagezwecken eingebaut werden. Werden sie entdeckt,

ja Pech, auf zum Nächsten. Der Möglichkeiten gibt es Vieles.

A

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Du bist dann ein politischer Idiot und da beißt die Maus keinen Faden ab! ...“

Optionen
Du bist dann ein politischer Idiot und da beißt die Maus keinen Faden ab!

Danke - und du bist - wie so häufig mal wieder - die Axt im Walde.

Das Abkommen ist zweifelsohne ein "diplomatisches Meisterwerk" (Zitat). Aber es existieren durchaus Einschränkungen. Wenn du das nicht wahrhaben willst. Bitte. Kein Problem.

Ich habe aber keine Lust, mehr, das weiter zu diskutieren und mir dabei dann weitere Beleidigungen an den Kopf werfen zu lassen. - Daher jetzt ein höfliches: EOD.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen