Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Endloses Geplabber oder endloses Problem

andy11 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Huawei und der ewige Verdacht auf Hintertüren.

https://www.zdnet.de/88359111/huawei-und-vodafone-bestreiten-versteckte-hintertueren-in-routern/

Und hier auf Heise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Angebliche-Hintertuer-in-Huawei-Hardware-war-Telnet-4410937.html

Ich bin schon lange der Meinung das angebliche Bugs absichtlich

zu Spionagezwecken eingebaut werden. Werden sie entdeckt,

ja Pech, auf zum Nächsten. Der Möglichkeiten gibt es Vieles.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb Alpha13 „Es geht darum aus vielen Gründen nicht Rußland, China und die USA in einen Topf zu schmeißen! Außerdem sind von den ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten

Wieviele Menschen haben die (USA) wohl umgebracht? Oder: Wer hat mehr Menschen nur nach dem WK2 umgebracht: Die Russen, die Chinesen oder die Amerikaner? Und wer hat mehr (oder die meisten) Kriege/Stellvertreterkriege (nach dem WK2) geführt? Die Russen, die Chinesen oder die Amerikaner? Welches Land hat bisher als Einziges Atomwaffen gegen Zivilisten eingesetzt? Was ist mit dem Irak: Wo sind die Massenvernichtungswaffen, welche als Rechtfertigung für den dortigen Krieg genannt wurden?

Wofür hat Mr. Obama eigentlich den Friedensnobelpreis bekommen? Hast du dich das mal gefragt?

Übrigens haben deine Äußerungen mit dem eigentlichen Thema (es geht um Spionage oder darum, ob Huawei spioniert oder nicht) absolut nichts zu tun. Und dass die Amis auf diesem Gebiet mindestens - ich wiederhole: mindestens!! - genau so intensiv "am Ball" sind, das ist doch wohl - um es mal mit deinen Worten zu sagen - so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen