Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Endloses Geplabber oder endloses Problem

andy11 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Huawei und der ewige Verdacht auf Hintertüren.

https://www.zdnet.de/88359111/huawei-und-vodafone-bestreiten-versteckte-hintertueren-in-routern/

Und hier auf Heise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Angebliche-Hintertuer-in-Huawei-Hardware-war-Telnet-4410937.html

Ich bin schon lange der Meinung das angebliche Bugs absichtlich

zu Spionagezwecken eingebaut werden. Werden sie entdeckt,

ja Pech, auf zum Nächsten. Der Möglichkeiten gibt es Vieles.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Systemcrasher „Ach ja? Der Genozid an den amerikanischen Ureinwohnern ist weniger schlimm als der an den Juden? Die Massendeportationen ...“
Optionen

welcher Gott, oder besser wessen Gott????   gäbe es einen !! der so mächtig,gnädig und gütig ist wie es uns die Kirche sagt, oder Du glaubst,  würde er das alles nicht zu lassen bei seiner Macht ....und komme mir bitte nicht mit....er will und prühfen.

Dir alles Gute .....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen