Viren, Spyware, Datenschutz 11.122 Themen, 92.722 Beiträge

Endloses Geplabber oder endloses Problem

andy11 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Huawei und der ewige Verdacht auf Hintertüren.

https://www.zdnet.de/88359111/huawei-und-vodafone-bestreiten-versteckte-hintertueren-in-routern/

Und hier auf Heise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Angebliche-Hintertuer-in-Huawei-Hardware-war-Telnet-4410937.html

Ich bin schon lange der Meinung das angebliche Bugs absichtlich

zu Spionagezwecken eingebaut werden. Werden sie entdeckt,

ja Pech, auf zum Nächsten. Der Möglichkeiten gibt es Vieles.

A

Ob Essen oder auch die Liebe, ich liebe meine lieben Triebe. Doch, wenn Covidneunzehn dich befaellt, dann sag Adieu du schoene Welt. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Siegfried9516

„Ja, ja ... die Russen oder Chinesen sind immer ganz böse, und der Ami ist immer und überall der Gute. Wer s glaubt ... ...“

Optionen

Es geht darum aus vielen Gründen nicht Rußland, China und die USA in einen Topf zu schmeißen!

Außerdem sind von den dreien die USA für uns fast immer die Besten und koschersten gewesen!

Wer da anderer Meinung ist, der ist geschichtlich, wirtschaftlich und politisch ein geistiger Tiefflieger!

EOD

bei Antwort benachrichtigen