Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Endloses Geplabber oder endloses Problem

andy11 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Huawei und der ewige Verdacht auf Hintertüren.

https://www.zdnet.de/88359111/huawei-und-vodafone-bestreiten-versteckte-hintertueren-in-routern/

Und hier auf Heise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Angebliche-Hintertuer-in-Huawei-Hardware-war-Telnet-4410937.html

Ich bin schon lange der Meinung das angebliche Bugs absichtlich

zu Spionagezwecken eingebaut werden. Werden sie entdeckt,

ja Pech, auf zum Nächsten. Der Möglichkeiten gibt es Vieles.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_316041 „An dieser Stelle ist Dein sonst überflüssiger, rauher Ton mal vollkommen angemessen. Gruß, Karl“
Optionen

Die Chinesen sind übrigens für uns sowas von gefährlicher als die wirtschaflich ohne die sibririschen Bodenschätze, Militär und Atomwaffen absoluten NoBodys von Russen!

China strebt nicht nur an Weltmacht Nr. 1 zu werden, die streben ein Weltreich an = ein chinesisches rotes Kaiserreich mit sehr sehr vielen abhängigen Satelliten und haben auch definitiv die Resourcen für jenau das!

War übrigens rund 2000 Jahre das Selbstverständnis absolut jeden chinesischen Kaisers und der rote Kaiser könnte das mindestens teilweise in die Realität umsetzen.

Die neue Seidenstraße ist ein großer Schritt in die Richtung und Minen und Schürfrechte, Häfen, Militär Standorte, Firmen, Ackerland und vieles andere kaufen die in aller Welt schon sehr lange ein...

Zudem gibts in der Computer und auch Softwareindustrie nur die USA und China und den dagegen kläglichen Rest und das schon sehr lange!

bei Antwort benachrichtigen