Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Endloses Geplabber oder endloses Problem

andy11 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Huawei und der ewige Verdacht auf Hintertüren.

https://www.zdnet.de/88359111/huawei-und-vodafone-bestreiten-versteckte-hintertueren-in-routern/

Und hier auf Heise:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Angebliche-Hintertuer-in-Huawei-Hardware-war-Telnet-4410937.html

Ich bin schon lange der Meinung das angebliche Bugs absichtlich

zu Spionagezwecken eingebaut werden. Werden sie entdeckt,

ja Pech, auf zum Nächsten. Der Möglichkeiten gibt es Vieles.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hjb „https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit C3 A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten Wieviele Menschen haben die USA ...“
Optionen

Du willst halt nicht kapieren und dein geschichtliches und poltisches Wissen ist höchstens rudimentär...

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article125158458/Sagt-endlich-dass-Mao-der-groesste-Massenmoerder-war.html

Wer nicht einmal das von Mao weiß, von Stalin mal janz zu schweigen...

Auf das Konto von Mao gehen natürlich noch wirklich viele Millionen mehr Tote und das waren definitiv nicht alle Chinesen...

Jede Supermacht hat in der Geschichte große Verbrechen verübt und natürlich auch spioniert, richtig einordnen muß man das natürlich schon und hat sowas von definitiv mit dem Thema zu tun!

Zudem gabs bei keiner Supermacht der letzten 100 Jahre ein demokratisches Korrektiv, außer bei den AMIs und natürlich auch keine freie Justiz!

Die Briten sind übrigens schon seit dem 1. Weltkrieg definitiv keine Supermacht mehr, von Frankreich mal janz zu schweigen!

Die Verbrechen der USA sind in fast keiner Weise mit den Verbrechen der Deutschen, Chinesen,  Russen und Japaner vergleichbar, aber glaub was du lustig bist!!!

Und die reale und aktuelle Gefahr besonders der Chinesen für Europa (der Russen natürlich auch) kannst du in keiner Weise einordnen.

EOD

bei Antwort benachrichtigen