Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.481 Themen, 36.300 Beiträge

Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich gibt es für diesen Mist ein sinnvolles Addon für den FF, für Opera und für den Chrome-Browser. Habe das Teil sofort installiert und ich muss sagen: Bei mir funktioniert es vorzüglich. Damit sind die Zeiten vorbei, in denen ich bei manchen dieser dämlichen reCAPTCHAS zwei-, drei- oder viermal oder manchmal noch öfter die "richtigen" Bildchen anklicken musste und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Wer sich das Teil installieren will - hier gibt es das AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher winnigorny1

„Wohl jeder. - Und seit es immer mehr Menschen gibt, die eine VPN-Verbindung haben sinnvoller Weise , gibt es auch immer ...“

Optionen
, gibt es auch immer mehr Menschen, die sich bei den reCAPTCHAS einen Wolf klicken. - Danke für den Link!

Mir passiert das mit dem Browser häufig (Iridium), den ich nur für Bank- u.ä. Geschäfte verwende.

Und zwar genau bei meiner Bank.

Ich vermute mal, das liegt daran, daß cookies usw. gelöscht werden  wenn Sitzung zu ende.

Den Firefox hatte ich mal im Tormodus (vergessen umzuschalten) und bekan dann plötzlich haufenweise Captchas.

Das hatte dann wohl mit der IP zu tun....

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen