Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.484 Themen, 36.323 Beiträge

Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich gibt es für diesen Mist ein sinnvolles Addon für den FF, für Opera und für den Chrome-Browser. Habe das Teil sofort installiert und ich muss sagen: Bei mir funktioniert es vorzüglich. Damit sind die Zeiten vorbei, in denen ich bei manchen dieser dämlichen reCAPTCHAS zwei-, drei- oder viermal oder manchmal noch öfter die "richtigen" Bildchen anklicken musste und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Wer sich das Teil installieren will - hier gibt es das AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hjb

„Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?“

Optionen

Ja, da hast Du recht.

Ich weiß nicht, warum die das mit den Bilchen haben wollen.

eBay macht das mit eine Zahl. Das ist wesentlich besser.

Wenn ich auf so ein Chaptcha stoße, dann klicke ich solnage auf "Überspringen", bis ein Bild mit "Bestätigen" kommt.

Ich hoffe, dass die Anwender dafür richtig Geld bezahlen müssen.

Manchmal kommt bei diesem Müll auch: Google antwortet nicht.

bei Antwort benachrichtigen