Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.466 Themen, 36.159 Beiträge

Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich gibt es für diesen Mist ein sinnvolles Addon für den FF, für Opera und für den Chrome-Browser. Habe das Teil sofort installiert und ich muss sagen: Bei mir funktioniert es vorzüglich. Damit sind die Zeiten vorbei, in denen ich bei manchen dieser dämlichen reCAPTCHAS zwei-, drei- oder viermal oder manchmal noch öfter die "richtigen" Bildchen anklicken musste und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Wer sich das Teil installieren will - hier gibt es das AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb

„Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?“

Optionen
Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?

Wohl jeder. - Und seit es immer mehr Menschen gibt, die eine VPN-Verbindung haben (sinnvoller Weise), gibt es auch immer mehr Menschen, die sich bei den reCAPTCHAS einen Wolf klicken. - Danke für den Link!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen