Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.481 Themen, 36.300 Beiträge

Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich gibt es für diesen Mist ein sinnvolles Addon für den FF, für Opera und für den Chrome-Browser. Habe das Teil sofort installiert und ich muss sagen: Bei mir funktioniert es vorzüglich. Damit sind die Zeiten vorbei, in denen ich bei manchen dieser dämlichen reCAPTCHAS zwei-, drei- oder viermal oder manchmal noch öfter die "richtigen" Bildchen anklicken musste und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Wer sich das Teil installieren will - hier gibt es das AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb

„Nein! :- Aber erzähle das mal den Leuten, welche diesen Mist benutzen. Ich kenne da einige Seiten, wo man eine derartige ...“

Optionen
Mit diesem AddOn ist das nun kein Problem mehr.

Wobei dort auch steht, dass es nicht unbedingt in jedem Falle funktionieren wird.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen