Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.466 Themen, 36.159 Beiträge

Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich gibt es für diesen Mist ein sinnvolles Addon für den FF, für Opera und für den Chrome-Browser. Habe das Teil sofort installiert und ich muss sagen: Bei mir funktioniert es vorzüglich. Damit sind die Zeiten vorbei, in denen ich bei manchen dieser dämlichen reCAPTCHAS zwei-, drei- oder viermal oder manchmal noch öfter die "richtigen" Bildchen anklicken musste und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Wer sich das Teil installieren will - hier gibt es das AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/

bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen

„Das funktioniert leider nicht. Die Seite merkt, dass da kein Mensch sitzt.“

Optionen
Die Seite merkt, dass da kein Mensch sitzt.

Bei mir hat es bisher auf allen Seiten, wo so eine Abfrage kommt, funktioniert. Ich kann also nicht meckern.

bei Antwort benachrichtigen