Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.493 Themen, 36.447 Beiträge

Wer hasst ihn nicht, den reCAPTCHA-Dreck?

hjb / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Endlich gibt es für diesen Mist ein sinnvolles Addon für den FF, für Opera und für den Chrome-Browser. Habe das Teil sofort installiert und ich muss sagen: Bei mir funktioniert es vorzüglich. Damit sind die Zeiten vorbei, in denen ich bei manchen dieser dämlichen reCAPTCHAS zwei-, drei- oder viermal oder manchmal noch öfter die "richtigen" Bildchen anklicken musste und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Wer sich das Teil installieren will - hier gibt es das AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2

„Was macht dieses Add-On ganz konkret?“

Optionen

Klick mal auf den Link, da steht, was es macht.

Ganz kurz Beschreibung von mir: Wenn so ein reCAPTCHA erscheint und du aufgefordert wirst, alle Bilder anzuklicken, auf welcher sich z.B. eine Ampel befindet, dann "klickt" diese Erweiterung die entsprechenden Bildchen automatisch an. Manchmal kann man als Mensch gar nicht genau sehen, wo sich der Gegenstand befindet, nach welchem gefragt wird. Dieses AddOn erkennt aber diese Gegenstände - wie schon geschrieben - automatisch und erspart dir die Klickorgien, wenn du mal was nicht richtig erkennst und deshalb irgendwelche falschen Bildchen anklickst.

bei Antwort benachrichtigen