Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.267 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Das habe ich aber nicht immer im Hinterkopf. Und Pegasus schreibt den Temp-Ordner nicht neu, leider. Im Übrigen ist ...“
Optionen
Und Pegasus schreibt den Temp-Ordner nicht neu, leider.


Ne - da Pegasus ja den ganz normalen TEMP-Ordner von Windows nutzt, kann dieses den auch nicht neu schreiben, sondern das macht Windows selbst.

In der Knowledge-Base von Acronist steht übrigens sogar drin, welche Ordner voreingestellt nicht mitgesichert werden.

Im Übrigen ist dieser Ordner leer, wenn ich eine Sicherung mache.


Auch irgendwie logisch, weil sonst Acronis beim Sichern im laufenden System nie fertig würde, da ständig Programme hinein schreiben. Das leere TEMP-Verzeichnis kann natürlich auch mit Deinem anderen Ansinnen vor kurzer Zeit zusammenhängen, dann hättest Du Dir selbst ein Bein gestellt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen