Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Acronis sichert von Haus aus keine TEMP-Dateien. Ich habe das in den Ausnahmen umgestellt und nun passt es.“
Optionen
Acronis sichert von Haus aus keine TEMP-Dateien.


Also genau das, was mein Ansatz im Beitrag oben war.

Welchen Sinn hat es auch, Verzeichnisse mitzusichern, die ohnehin bei jedem Start neu geschrieben werden. Ich würde in diesem Fall trotzdem lieber nach dem backup einmalig TEMP neu schreiben lassen, statt den Datenmüll eines alten Images mitzusichern und dann neu auf Platte zu schreiben beim Backup.

Wenn man das im Hinterkopf hat, ist doch auch der vermeintliche Fehler von Pegasus Mail kein Problem.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen