Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „Die Frage ist, ob das ein Fehler von Pegasus, ATI 2018 oder Winddows 10 vers.1809 ist. Ich habe Thunderbird, windows ...“
Optionen
Die Frage ist, ob das ein Fehler von Pegasus, ATI 2018 oder Winddows 10 vers.1809 ist.

Ich habe Thunderbird, windows vers.1803 und ATI 2017 und bei mir ist das Problem noch nie aufgetaucht, obwohl ich insgesamt schon 3 Images zurückgeschrieben habe.


Das lässt sich doch so auch nicht vergleichen, da TB eine ganz andere Engine besitzt als Pegasus und wie gesagt, ist das kein Fehler im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Einstellungsproblem.

Und wenn dieser TEMP-Ordner von ATI nicht mitgesichert wird, muss er eben von Windows neu erstellt werden nach dem ersten Booten des rückgesicherten Systems.

Einerseits spielt man nicht alle paar Minuten ein Backup zurück, andererseits kann man dann auch einfach ein paar Minuten warten nach dem Booten, bis sich der Ordner ohnehin wieder aufgebaut hat.

Will man das gar nicht, dann muss eben TEMP mit in´s Backup eingebunden werden.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen