Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Ne - da Pegasus ja den ganz normalen TEMP-Ordner von Windows nutzt, kann dieses den auch nicht neu schreiben, sondern das ...“
Optionen

Nein, das hat damit nichts zu tun.

Ich hatte vor dem Backup extra eine Datei dringelassen. ATI sichert den Ordner nicht, wenn er in der Ausnahmeliste steht.

Aber inzwischen habe ich dafür gesort, dass Davis Harris von dieser Geschichte informiert wird.

bei Antwort benachrichtigen