Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.269 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Also genau das, was mein Ansatz im Beitrag oben war. Welchen Sinn hat es auch, Verzeichnisse mitzusichern, die ohnehin bei ...“
Optionen
ist doch auch der vermeintliche Fehler von Pegasus Mail kein Problem.

Die Frage ist, ob das ein Fehler von Pegasus, ATI 2018 oder Winddows 10 vers.1809 ist.

Ich habe Thunderbird, windows vers.1803 und ATI 2017 und bei mir ist das Problem noch nie aufgetaucht, obwohl ich insgesamt schon 3 Images zurückgeschrieben habe.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen