Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 pappnasen „Das Problem hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund hatte ich keinen Temp-Ordner mehr. Wer das getan hat, weiß ich nicht.“
Optionen
Aus irgendeinem Grund hatte ich keinen Temp-Ordner mehr. Wer das getan hat, weiß ich nicht.


Kann daran liegen, dass dieser Ordner beim Backup aus logischen Gründen nicht mitgesichert wurde und daher beim ersten Starten neu angelegt werden muss.

bei Antwort benachrichtigen