Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.269 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Also genau das, was mein Ansatz im Beitrag oben war. Welchen Sinn hat es auch, Verzeichnisse mitzusichern, die ohnehin bei ...“
Optionen
Wenn man das im Hinterkopf hat, ist doch auch der vermeintliche Fehler von Pegasus Mail kein Problem.

Das habe ich aber nicht immer im Hinterkopf.

Und Pegasus schreibt den Temp-Ordner nicht neu, leider.

Im Übrigen ist dieser Ordner leer, wenn ich eine Sicherung mache.

Ich brauche nur diesen verdammten Ordner.

Ich will auch nicht die Systemvariablen verbiegen.

bei Antwort benachrichtigen