Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.450 Themen, 10.340 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Borlander „Acronis nimmt soweit ich mich erinnere auch gewisse Optimierungen bei der Erstellung von Images vor. In der ...“
Optionen

Ich arbeite mit dem Thunderbird und hatte das Problem mit dem verschwundenen temp-Ordner noch nie, obwohl ich mit Acronus TI temporäre Dateien immer vom backup ausschließen lasse.

Aber ich arbeite auch noch mit win10 1803 und werde frühestens Anfang 2019 upgraden...

Und weiterhin arbeite ich auch nicht mit Acronis TI 2018, sondern mit ATI 2017.

Da stellt sich die Frage: liegt es an der Win10Version 1809 oder an Acronis 2018?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen