Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.459 Themen, 10.447 Beiträge

PEGASUS - Was macht man, wenn dieses Problem auftritt.

pappnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich ein sauberes Image zurückspiele und als erstes Programm Pegasus Mail aufrufe, bekommr ich diese Meldung:

Nach dem OK kommt noch :

OLE Error
Error Code 80030003

Später dann noch: Error creating OLE Storeage.

Eine Aktualisierunginstallation bringt da keine Änderung.

Allerdings wenn ich z.B. Word aufrufe, dann geht auch Pegasus wieder.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327249 pappnasen „Acronis sichert von Haus aus keine TEMP-Dateien. Ich habe das in den Ausnahmen umgestellt und nun passt es.“
Optionen

Hallo,

gerade gefunden! Der hatte das gleiche Problem.

https://www.computerbase.de/forum/threads/acronis-true-image-2018-arbeitet-unsauber.1843262/

Gruss   Gertl

bei Antwort benachrichtigen