Windows 7 4.488 Themen, 42.996 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327459

„ist ja manchmal auch ne berechtigte Hoffnung . Diese Investition begeistert meine inzwischen einzige Chefin noch bis heute .“

Optionen

Hi,

jetzt nach einem halben Jahr bin ich mal zufällig auf die Seite hier wieder gestoßen, wo ich damals so ein Palaver mit allem hatte. Kurz und gut Du hattest Recht gehabt, im stillen wusste ich es ja selber, und ich bin froh, das ich vor 3 oder 4 Monaten neu installiert habe. Das ging schneller, als die Ganze Scheiße mit der Ausprobiererei  von damals. Und das System läuft wieder total rund und ich wusste schon gar nicht mehr, das es auch so rund laufen kann. Mal sehen ob 'de die Antwort bekommst, das Thema ist ja schon seit einem halben Jahr vorbei. (Beendet)

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen