Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327459 „https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/windows-update-agent-alle-informationen-download/ Überprüfe doch ...“
Optionen

Hallo,

das Du mir trotzdem noch geschrieben hast rechne ich Dir wirklich hoch an! Weil ansonsten läuft es nämlich genauso wie ich es geschrieben habe, die Leute fühlen sich vor den Kopf gestoßen und denken, ich würde ihre Bemühungen nicht zu schätzen wissen. Das Du da nicht dazu gehörst freut mich sehr und zeigt mir, das es doch noch einige Vernünftige Menschen gibt denen man auch mal sagen kann, wo der Hammer hängt ohne das sie sich beleidigt in eine Ecke stellen. Soviel dazu.

Ich habe alles gemacht, was da stand, allerdings ohne Ergebnis. Leider! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung was da los ist. Er hat mir zwar ein Neues Update installiert, das war halt nur kein Sicherheitsupdate sondern eines von  Java. Und die Datei die ich da runter installiert habe, da war meine die ich jetzt noch habe neuer als die aus von Microsoft aus dem Angebot. Habe sie aber trotzdem gelöscht und die andere neu installiert, was leider nichts brachte!

Na ja, auf alle Fälle lieben Dank, das Du Dich da so reingehängt hast, aber ich werde meine Sternstunde noch ein bisschen hier im Forum stehen lassen und man weiß ja nie, vielleicht kommt da ja mal jemand der den ultimativen Durchblick hat, was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie.

Auf alle Fälle Danke ich Dir und was ich geschrieben habe, das ist leider wirklich so, aber es hat mich wirklich sehr gefreut, das Du Dich nicht hinter dem Großen Baum versteckt hast, sondern einfach versucht hast mir weiter zu helfen! Da sollten sich viele andere mal eine Scheibe von abschneiden und solange es solche Menschen gibt, hat das Forum noch Chancen, das man nicht nur mit einem Link abgespeist  wird. Danke für Deine Geduld!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen