Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327459 „und seither werden keine mehr angeboten oder nur nicht installiert? auch oder ausschließlich für Office?“
Optionen

Hallo,

habe ich doch geschrieben!

Also ich möchte mich jetzt bei Dir und vielen anderen Menschen entschuldigen die eventuell ernsthaft zu diesen Themen und auch zu anderen Themen etwas beizutragen haben, hätten oder sonst was..Und den jenigen, die nur so tun, als wenn sie eine Menge Arbeit hätten und die Leute nur dumm ausfragen auf jede Kleinigkeit, die mit dem Problem an sich überhaupt nichts mehr zu tun haben und von Lösungsvorschlägen mal ganz zu schweigen! Und das nur aus dem Grunde, weil sie meinen, Ihren Senf in irgendeiner Form dazu geben zu müssen. 

Heute weiß doch jeder, das er seine Frage nur ins Netz stellen muss um mit Antworten überschüttet zu wird! Ich habe das selber schon des öfteren erlebt. Aber nicht als Klient sondern der den Leuten auch ab und an Helfen konnte! Manchmal mit der Hilfe des Internet, wo ich dann einfach nur noch den Link einkopiert habe, oder aber auch, wo ich aus Erfahrung und meiner  Praxis helfen konnte!

Aber ich gehöre nicht zu den Leuten die vollkommen doof sind, sondern es treten ab und an einmal Probleme auf, wo jemand kurz und bündig weiß, wo der Fehler liegt. Und ich arbeite schon seit 30 Jahren mit dem Computer und natürlich kommt es auch bei mir einmal vor, das ich Hilfe brauche. Aber was ich schon lange in den verschiedenen Foren beobachte ist, das die Leute dumm und dämlich gefragt werden und am Ende kommt nichts dabei heraus außer, das die Leute die auf Hilfe hoffen dumm weiter in der Ecke hängen.

Und ich kenne auch viele Leute denen das genauso geht und habe es auch gesagt bekommen und am Ende im Netz gelesen und gehört! Und deshalb ist der Gute Nickles.de der mir früher immer gute Dienste bringen konnte genauso kurz vor dem aus wie alle andern auch. Nicht dieses Jahr oder nächstes, aber es wird nicht mehr lange dauern, weil ja jede Frage die man hat, im Netz beantwortet wird. Und wer hier schon länger ist, weiß wovon ich rede, auch wenn es abgestritten wird.

Wenn Ihr meint, das ich das jetzt aus reiner Bosheit geschrieben habe, so muss ich Euch enttäuschen aber es wird einmal Zeit, das jemand sagt und schreibt wie es ist.

Und wer wirklich mal ehrlich nachdenkt und seinen Rauch wieder hat abziehen lassen, der weiß, das ich recht habe. Jetzt ist es vielleicht noch nicht ganz so schlimm, aber es wird immer schlimmer! Und viele gute Leute von hier sind  bereits weg und kommen auch nicht mehr wieder!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen