Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327459 „ist ja manchmal auch ne berechtigte Hoffnung . Diese Investition begeistert meine inzwischen einzige Chefin noch bis heute .“
Optionen

Hi,

Du hast wohl recht. Wenn es mein Rechner auf der Arbeit wäre, super! Aber es ist meiner und die Arbeit!

Wo ich doch so viel Time habe. Aber Du hast Recht. Ich brauche ja alles, was relevant ist, auf meine TB-Platte zu speichern, wenn ich es nicht schon habe und die Aktion ist schneller durchgeführt als wenn ich jetzt ewig und drei Tage nach dem Fehler suche bzw. suchen lasse!

Nur, am Anfang habe ich immer keine Lust und kommt mir vor, als wenn ich über bzw. auf den Mount Everest steigen müsste. Aber wenn man mal angefangen hat, ist es nicht so schlimm!

Danke für alles!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen