Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 fakiauso „Ich antworte einfach mal hier, denn der Auszug aus Deiner PN war m.E. die englische Beschreibung des Links von Blocherer. ...“
Optionen

Hallo,

schön das Du trotzdem geantwortet hast. Ich habe nämlich herausgefunden, das dass Ganze nicht an dem Problem liegt welches ich die ganze Zeit hier geschildert habe und davon auch überzeugt war. Aber es liegt daran, ich möchte euch nicht Arbeit aufhalsen, aber ich habe festgestellt das es daran liegt, das mein Rechner nicht auf das Netzwerk zugreifen kann. Auch da habe ich die Möglichkeiten heute Nacht ausgeschöpft, was MS bietet, aber war nichts.

An alle die mir versucht haben mit meinem Problem, welches ich vorher angegeben hatte zu helfen, Vielen Dank, und das Gezuckel ist und war ganz alleine mein Fehler und ich bitte das Forum um Entschuldigung!!!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen