Windows 7 4.488 Themen, 42.996 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327459

„Kannst du das mal erläutern?“

Optionen

Hi,

alles was ich machen will ob Deinstallieren oder Installieren bekomme ich angezeigt, Installer oder Deinstallation kann nicht fortgesetzt werden, weil, kein Zugriff auf das Netzwerk. Ja ich weiß, das Problem gibt es auch noch allein stehend. Der anderen Fehler lag daran, das ich Heimnetzwerk angeben habe, aber, muss gerade mal nachsehen, ob die Verbindung hinhaut, nach hause meine ich, die Technik ist hier, man soll es kaum glauben, doch noch nicht so ausgereift wie es immer heißt, aber ich hatte statt Heimnetzwerk, öffentliches Netzwerk angeklickt.

Wann das allerdings passiert sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn ich wieder zu hause bin werde ich meine Freundin mal fragen. Obwohl "sie macht ja so etwas nicht" nun ja. Und weil alles bis zum 18. Mai geklappt hat, bleibt nur noch das übrig. Oder 'ne neue Installer. Mehr weiß ich im Moment selber nicht! Sorry!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen