Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Nachtrag zu: „Hallo, keine Ahnung warum und weswegen es gewesen war oder eventuell noch ist, wirklich keine Ahnung aber, jetzt ist es so, ...“
Optionen

Hallo,

musste doch noch etwas dranhängen. Im Grunde ist es doch Scheiße, was mein Problem anbelangt! Jetzt habe ich jedes mal den Installer-Button beim runter fahren den ich 'eh nicht oft gebrauche auf den Runterfahren-Button, aber es nutzt mir nichts. Und das geht mir auf den Keks! Bevor ich aber an dem Computer "herumgefummelt" habe, habe ich natürlich ein Systemabbild (Backup) gemacht. Das mache ich grundsätzlich so, bevor ich da anfange etwas rum zu schrauben.

Das merkwürdige ist halt nur, wenn ich das Gerät runter fahre zeigt das Teil mir an, 4 von 6 Updates wurden installiert. Dann fahre ich wieder hoch, alles Friede, Freude Eierkuchen und dann geht das selbe wieder von vorne los. Ich hoffe aber nicht, das ich dumm sterben werde!

Also an der Front nichts Neues, der Westen modert zuerst vor sich hin aber trotzdem noch einmal vielen Dank, für Deine Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen