Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Sicherheitsupdates

StickyFinger1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit letzter Woche will mein Computer keine Sicherheitsupdates mehr installieren. Es werden keine Fehlercodes angezeigt sondern rein gar nichts. Alle normalen Updates werden wie immer installiert! Und ich habe keine Ahnung was los ist! Seit den letzten Sicherheitsupdates wurde bei mir nichts verändert und der Computer funktioniert gut!

Aber warum der jetzt keine Sicherheitsupdates mehr installieren will, ich habe keine Ahnung!? Vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann?!

Auf alle Fälle schon einmal vielen Dank im voraus für die Mühe!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 gelöscht_327459 „Lade dir mal von hier das 2018-06 Security Only für deine Windows Version runter und installiere es. Ansonsten fällt ...“
Optionen

Hallo,

keine Ahnung warum und weswegen es gewesen war oder eventuell noch ist, wirklich keine Ahnung aber, jetzt ist es so, das ich bei jeden Hochfahren auf die Update Seite komme und da ist erst einmal alles Grün! Das ändert sich aber dann innerhalb von 5 Minuten. Und dann ist mir aufgefallen, das an dem Teil wo man auch bestimmt ob man in den Ruhestand oder sonst wohin gehen will, bei den Button wo das alles draufsteht auf einmal auch ein Herunter fahren Update-Zeichen drauf ist. Und jedes mal wenn ich herunterfahre, bekomme ich ein Update installiert. Obwohl in dem Bericht steht, Fehlgeschlagen. Also ich von meiner Warte nehme das als positives Zeichen zur Kenntnis und für mich sind die Dinger installiert. Zum anderen zeigt mir der Computer das auch so an. ( Von 5 Updates sind 4 installiert) Was wäre ich den für ein Mensch, wenn ich dem Computer nicht glauben schenken würde.Nein ganz klar, die Dinger sind installiert und Ende im Gelände!

Warum allerdings, weswegen und überhaupt, ich habe keine Ahnung. Na ja, ich habe gestern an einigem Sachen Rumgefummelt, aber was nun entscheidend war, ich weiß es nicht. Zu Blöd  auch, ich hätte gerne anderen User weitergeholfen aber na ja, anscheinend funktioniert es wieder im Minni-Format bei mir und mal weitersehen, ob sich das nun so hält oder doch nicht und wenn nicht, schreibe ich natürlich wieder und mal sehen, was dann wird!#

An Dich auf alle Fälle schöne Grüße und habe meinen Dank!!!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen