Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Wo sind sie, wie gehts ihnen? Den alten Usern (nicht Altersbezogen!)?

gelöscht_137978 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Würd mich mal interessieren, wie´s den Kamusis, Lards, Mr_Drehmoment, Mickys usw. geht.

Lesen die noch mit hier?

Außerdem wäre mal schön zu Wissen, was unsere "Bordspinner" wie Achmed aka Käseachmed und andere so treiben :D

Hopp hopp, traut euch. Ein "mir gehts gut" ist hier herzlich willkommen. Insbesondere von Usern, die so um 1998 bis 2004 besonders aktiv waren :D

bei Antwort benachrichtigen
RIP jueki. gelöscht_15325
Tolles Feedback! gelöscht_15325
Auch die Zukunft ... Ventox
Becki Kamusi „Moin, da setz ich mal einen rein. Anständige gesittete Konversation. ...“
Optionen

Ja auch vom mir ein Hallo zusammen,

hab beim stoebern auch mal einen Blick hierher geworfen und bin geschockt, wer alles von uns gegangen ist, R.I.P.

Die Zeit ist ja wie im Fluge vergangen und haste was kannste stehst du vor der Pforte oder der Rente. Hab ja vor 16 Jahren das letzte mal hier gepostet und heute stehen ja völlig andere Probleme zur Diskussion, die möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr kommentieren.

Schön finde ich die Themenerweiterung, gruss an Micha Nickles, das hier auch ein wenig Politik gemacht wird, ist in anderen Foren nicht selbstverstänlich. Vielleicht mal ne Anregung für ne Kategorie "History".

Jaa, die Zeit von Desktop PC ist vorbei, was haben wir uns über Hard- und Softwareherstellerwillkür geärgert. Heut ist das alles Selbstverständlich und niemand regt sich darüber auf. Dieses Ende hab ich ja hautnah erfahren, von einem Tag auf den anderen gekündigt, jede Menge sozialer Kontakte einfach mal so gekappt. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

In diesem Sinn noch einen schönen Sonntag, werde ab und zu mal reinschauen.

Gruss becki

bei Antwort benachrichtigen